Mai-RTF: Ein voller Erfolg

Zur Startzeit war es noch kalt und windig. Das wurde auch nicht besser, als die Teilnehmer das Lipperland erreichten. Aber dort schien schon die Sonne häufiger, die Temperaturen stiegen und alle erfreuten sich an der schönen Landschaft mit den gerade blühenden Rapsfeldern. An den Kontrollpunkten bestand die Möglichkeit, sich aus dem reichhaltigen Angebot wieder Energie zuzuführen. Zurück an der Radrennbahn wurde die jetzt üppige Sonne und das kulinarische Angebot genossen. Insgesamt nahmen 720 Teilnehmer an der schönen RTF teil, davon 132 Marathonies.

3 thoughts on “Mai-RTF: Ein voller Erfolg

  • Hallo zusammen,
    ich durfte bei euch am Donnerstag mitfahren. Die Strecke war gut gewählt, Tempo war haltbar, Stimmung war locker, nächsten Donnerstag würde ich gerne nochmal mit. Grüße Chris

    • Hallo Chris,
      schön, dass es dir mit uns gefallen hat.
      Du bist natürlich zu unseren Aktivitäten herzlich willkommen.

      Jürgen

  • Hallo liebe Zugvögel,

    eine toll organisierte RTF mit einer schönen Streckenauswahl.
    Es hat sehr viel Spass gemacht, viele bekannte Gesichter wiederzusehen und der Kuchen an der Radrennbahn war sehr lecker.
    Weiter so !!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *