Die Dümmer-Tour

Diese Tour war ein Highlight der Radsportsaison 2016.

Auch in diesem Jahr wird die Tour wieder durchgeführt. Wann das sein wird, kann noch nicht festgelegt werden. Wir brauchen einen Zeitpunkt, an dem stabiles Wetter herrscht. Darüber hinaus muss aber auch die entsprechende Fitness aufgebaut werden, um eine Tour von 160 Km am Stück fahren zu können. Wir gehen z. Zt. davon aus, diese Tour im Juni, Juli oder August zu fahren.

 

 

 

One thought on “Die Dümmer-Tour

  • Hallo zusammen, mir hat die Tour ausgesprochen gut gefallen, vor dem Start hatte ich etwa bedenken die Länge vielleicht nicht zu schaffen, aber in der Gruppe hat es wunderbar harmoniert und da wurden die km gut weggerollt. Vielen Dank, dass ihr mich als Gast hab mitfahren lassen, vielen Dank auch an die Ausarbeiter der Strecke, toll geplant. War echt schön.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *