Die Saison 2017 ist eröffnet

Am Sonntag, den 02.04.2017, konnten wir bei einigermaßen gutem Wetter die Saison eröffnen. Zur allgemeinen Freude fanden auch einige Gäste den Weg zu uns und mit 26 Teilnehmern fuhren wir im geschlossenen Verband unsere kleine RTF Tour. Nach 39 Km kamen wir, so geschlossen wie wie wir an der RRB starteten, auch wieder zum Startort zurück. Hier konnten wir uns dann, wie üblich, mit Bratwurst und Salat die verdampften Kalorien wieder nachladen.

Von nun an treffen wir uns jeden Dienstag um 17:00 Uhr zum Training und am Donnerstag um 10:00 Uhr zur lockeren Ausfahrt an der RRB . Gefahren wird grundsätzlich mit Rennrädern. Das gilt auch für Gäste, die immer herzlich willkommen sind.

DSCN2611

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *