Fotos der Mai RTF

Nachdem ein Kamerad aus Rheda-Wiedenbrück Fotos auf der Marathonstrecke geschossen und uns diese völlig selbstlos und unentgeldlich zur Verfügung gestellt hat, sind wir nun in der Lage, zumindest von dieser Strecke gelungene Fotos den Teilnehmern zur Verfügung zu stellen.

Hier der Link, der interessierten Teilnehmern zur Verfügung steht.

Mai RTF 2017

3 thoughts on “Fotos der Mai RTF

  • Ja, wirklich eine sehr schöne RTF – bis auf die alte Zugvogel-Krankheit am Start: eine endlose Schlange Trimmfahrer vor der Tür und in der verwinkelten Butze sitzen mindestens 2 Leute für die Wertungskartenfahrer, die nichts zu tun haben. Einige wenige Trimmfahrer-Beauftragte lassen sich demonstrativ nicht aus der Ruhe bringen und es dauert und dauert. Draußen wird indes gestartet und es hat nichts genützt, schon 08:40 da gewesen zu sein. Wäre gerne mit den anderen zusammen losgefahren. Das habe ich dann auch mal angemerkt und bekam zur Antwort: „Musst Du halt Vereinsmitglied werden, dann geht es schneller!“ Nun ratet mal, wieviel Lust ich habe, bei so viel Entgegenkommen eurem Verein beizutreten.

    • Lieber Radsportkamerad,
      vielen Dank für Deine konstruktive Kritik. Leider haben wir nur diese verwinkelte „Butze“ und müssen uns künftig, bei gutem Wetter, überlegen, die Anmeldung unter freiem Himmel durchzuführen. Auf den Startort Radrennbahn wollen wir nicht verzichten, weil sie viele Vorzüge für unsere Gäste hat.
      Bezüglich des Hinweises „Must Du halt Vereinsmitglied werden“, ist ein Mißverständnis aufgetreten. Es war keine Aufforderung, bei uns Mitglied zu werden. Gemeint war, Vereinsmitglieder sind meistens im Besitz einer Wertungskarte und diese wird bei der Anmeldung nur noch gescannt. Das Anmeldeverfahren ist hier wesentlich schneller und somit treten geringere Wartezeiten auf. Wir hatten immerhin 830 Anmeldungen zu bearbeiten. Es ist nicht so, wie Du es verstanden hast, das Vereinsmitglieder bevorzugt behandelt werden. Unsere schon gar nicht, für unsere RTF Fahrer gibt es an diesem Tag ein Fahrverbot, weil sie sich in die Oranganisation einbinden. Wir begrüßen Dich immer wieder gern und vielleicht schon am 10.06. 2017 an der Radrennbahn, wenn wir unsere erste CTF starten.
      Mit den besten Grüßen
      der Zugvogel

  • Ihr habt eine sehr schöne RTF organisiert, Strecke, Essen, Wetter, alles Top.
    Zum Abschluss noch Erinnerungsfotos, was will man mehr!
    Vielen Dank an alle.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *