Nordic-Walking

Nachdem mit der Stukenbrocker RTF die offizielle RTF-Saison am 15.10.2017 endet, wollen wir uns dem Wintertraining zuwenden. Hierzu gehört u.a. das Nordic-Walking.

Der Lauftreff beginnt Dienstag, den 17.10.2017 um 10:00 Uhr. Der Startort ist wie immer die Radrennbahn.

Um den Lauftreff interessanter zu gestalten, wird der Startort, anders als in den Vorjahren, hin und wieder geändert.

In Bielefeld sind zwischenzeitlich viele ausgewiesene Strecken entstanden, da wäre es schade, diese nicht kennenzulernen.

Der eingefügte Link führt zu einer PDF-Datei, welche div. Strecken beinhaltet.

Wenn der Startort mal nicht die Radrennbahn ist, wird der nächste Standort schon beim Training bekanntgegeben, gleichzeitig erscheint er aber auch auf der Homepage unter Termine.

Daher bitte immer die Termine auf der Homepage beachten.

Gäste sind natürlich immer herzlich willkommen.

Obwohl auch bei Regen gelaufen wird, für den diesjährigen Start wünschen wir uns natürlich gutes Wetter bei bester Gruppendynamik.

Nordic-Walking-Strecken Bielefeld

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *