10. Steher-Cup / Das Maß aller Dinge…………..

BIELEFELD, DEUTSCHLAND – 18. August 2018 – radsport – 10. steher-cup – rc zugvogel – Siegerehrung

…………. ist zur Zeit das Gespann Franz Schiewer mit seinem Schrittmacher Gerd Gessler. Souverän beherrschten sie das Feld und gewannen auch hier, wie zuvor die Deutsche-Meisterschaft in Cottbus. Dennoch verlief das Rennen, dank des Gespanns Moritz Kaase mit Matthias Acker, spannender, als erwartet. Dass Moritz für eine Nominierung bei den Europameisterschaften gut ist, zeigte er hier immer wieder mit bestechenden Angriffen auf die Spitze. Der Lohn war der dritte Platz aus der Gesamtwertung aller drei gefahrenen Läufe über 60,75 und 90 Runden. Nur ganz knapp mussten sich im Finale Christoph Schweizer mit Schrittmacher Andre` Dippel dem Deutschen Meister geschlagen geben.

Der nächste Höhepunkt sind die Europameisterschaften am 07. und 08. September 2018 in Erfurt. Wir hoffen mit unseren Schrittmachern Andre´ Dippel und Matthias Acker auch hier wieder auf herausragende Platzierungen.

Anbei die sehr ausführlichen Berichte unserer Lokalpresse, für die wir uns herzlich bedanken

Bericht Westfalenblatt mit Fotostrecke und Video

Bericht Neue Wesfälische

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.