Sommerbahnmeisterschaft 2018

Am Mittwoch, dem 19.09.2018, war die Schlussveranstaltung der diesjährigen Sommerbahnmeisterschaft. Erfreulich für uns war, dass nach langen Jahren der Abstinenz auch mal wieder die Farben unseres Vereins erfolgreich vertreten wurden. Mit Paula Trogisch hatten wir eine Fahrerin der Lizenzklasse Elite Frauen am Start und Paula schnitt mit dem 1.Platz in ihrer Klasse ab.

Die Siegerehrung der beteiligten Fahrer wurde durch den 2. Vorsitzenden des Fördervereins, Herrn Eberhard David, vorgenommen.

Herzlichen Glückwunsch sagt auch der Zugvogel und unser Geschäftsführer, Dr. Egon Schwarz, überreichte Blumen und Schokolade als Dank und Anerkennung für die guten Leistungen.

Wir freuen uns auf die nächste Saison, denn Paula wird auch im kommenden Jahr unseren Verein repräsentieren. Vielleicht wird ihr Beispiel motivierend auf andere junge Fahrer wirken. Wir hoffen darauf und wünschen es uns.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.