RTF-Teutoburger-Wald-Rundfahrt

Am 1. Mai war es wieder soweit. Insgesamt 5 Touren führten in das nahe gelegene Lipperland. Die Strecken wurden attraktiv gestaltet und boten für jede Leistungsklasse das richtige Profil. Mit über 700 Teilnehmern, das darf man jetzt schon sagen, war es eine der erfolgreichen RTF-Veranstaltungen im Bezirk OWL. Viele Teilnehmer sehen dieses Datum bereits als traditionellen Treffpunkt zu Beginn der Saison und besuchen uns immer wieder gern. Hilfreich für die sehr gute Beteiligung war natürlich das gute Wetter. Letztlich bekamen wir viel Lob und Anerkennung für die Ausrichtung insgesamt. Erreicht uns eine kritische Anmerkung, nehmen wir diese als Verbesserungsvorschlag für das nächste Jahr.
Bei allen Teilnehmern möchten wir uns herzlich für den großen Zuspruch bedanken, es war uns eine Freude, für euch diesen Tag auszurichten.

Danken wollen wir aber auch unseren Sponsoren, dem Sanitätshaus Hölker und dem Autohaus Wiegers für die Bereitstellung von Fahrzeugen, so wie der Fa. Mestemacher für die großzügige Brotspende.

Wir freuen uns, wenn wir alle Teilnehmer auch 2020 wieder an der Radrennbahn in Bielefeld begrüßen dürfen.


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.