Wir trauern um Heinz Meiners

Unser langjähriges Vereinsmitglied Heinz Meiners ist plötzlich und unerwartet im Alter von 79 Jahren verstorben. Wir sind traurig und wollen hiermit auch seiner Frau Ute unser herzliches Beileid aussprechen.

Heinz trat schon in den fünfziger Jahren in den Club ein und fuhr als Schüler und Jugendfahrer Rennen im Zugvogel-Trikot. Aufgrund seiner beruflichen Entwicklung wurde die Mitgliedschaft unterbrochen. 1988 trat er dem Verein wieder bei, nahm überwiegend an RTF-Veranstaltungen teil und feierte 2013 seine 25jährige Mitgliedschaft. Besonders geschätzt wurde Heinz für seine ruhige und besonnene Art. Er gehörte nie zu den „Lauten“ im Verein und brachte sich stets kameradschaftlich als freiwilliger Helfer bei diversen Vereinsveranstaltungen ein. Wir werden Heinz Meiners stets in guter Erinnerung behalten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.