Lokalmatadore feiern gelungene Generalprobe

So titelte die Neue-Westfäliche in ihrer Ausgabe vom 27.05.2019. Tatsächlich bekamen die ca. 500 Zuschauer viel zu sehen. Neben den beiden A-Läufen wurde auch ein B-Lauf durchgeführt. Bei guten Wetterbedingungen waren vor allem die A-Läufe unglaublich spannend und von dauerden Wechseln in der Spitze begleitet. Die Helfer an der Anzeigetafel hatten alle Hände voll zu tun und konnten die Tafeln oft nicht so schnell wechseln, wie sich die Führung änderte. Es war wirklich ein gelungener Auftakt zur Vorbereitung auf die Deutsche Meisterschaft, die ebenfalls auf unserer Bahn durchgeführt wird.

Anbei der aktuelle Bericht aus der Neuen-Westfälischen-Zeitung


https://www.nw.de/sport/lokalsport/bielefeld/lokalsport_bielefeld/22466171_Steherrennen-Lokalmatadore-feiern-gelungene-Generalprobe.html

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.