6. Internationales Steherrennen

24. August 14:30Uhr

Nach dem Gewinn der Deutschen Meisterschaft wird wieder ein hochklassiger Renntag angeboten. Die genaue Starterliste steht noch nicht fest. Geplant ist aber, dass die vier erstplatzierten Gespanne der DM wieder aufeinander treffen. Das verspricht einen spannenden Revanchekampf. Ein weiterer Höhepunkt dürfte sicherlich die geplante Teilnahme des amtierenden Europameisters Reinier Honig mit seinem Schrittmacher Rene Kos sein. Beide kommen aus den Niederlanden. Auf das Aufeinandertreffen mit dem Gespann Retschke / Ehnert, die Zweiten der diesjährigen DM, darf man auch sehr gespannt sein. Sie waren bei der EM große Konkurrenten und hatten sich dort schon heiße Kämpfe geliefert. Muss also nur noch das Wetter mitspielen, um bei einem unvergesslichen Rennen dabei zu sein.

Sobald die aktuelle Starterliste vorliegt, wird sie hier bekannt gegeben