Default title

Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Donnerstagsausfahrt

23. Juni 2016 @ 10:00 - 14:00

Am vergangenem Donnerstag kamen wir wieder durch Spenge. Für Zugvögel gerade zu ein mystischer Ort, ein schwarzes Loch. Verabschiedet sich hier nur ein Fahrer, hat der Ort die ganze Gruppe verschluckt. Die Einen hier, die Anderen dort. Ganz ganz seltsam.

Also, nie wieder Spenge, bevor der Zugvogel dort noch gänzlich verschluckt wird.

Daher fahren wir nun die Trainingsrunde von Bernd Hofbüker. Die Tour ist nicht leicht und führt uns über Neunkirchen nach Borgholzhausen. Die erste Pause erfolgt nach ca. 50 Km. Ein Riegel in der Tasche, um das hungrige Maul zu stopfen, wäre durchaus angebracht.

Wir treffen uns, wie immer, um 10:00 Uhr an der Bahn. Da der eigentliche Startort für diese Tour aber die Kunsthalle ist, geht es von dort für alle Fahrer um 10:20 Uhr los.

Details

Datum:
23. Juni 2016
Zeit:
10:00 - 14:00
Veranstaltungskategorie:

Veranstaltungsort

Radrennbahn
Heeper Str. 301
Bielefeld, 33607 Deutschland
Google Karte anzeigen