Default title

Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Tour zum Dümmer

16. August 2016 @ 8:00 - 15:00

Aufgrund der ungewissen Wetterlage am vergangenem Donnerstag, hatten wir uns mehrheitlich entschieden, die Ausfahrt zum Dümmer auf Dienstag, den 16.08. zu verschieben. Da die Wetterprognose bei immerhin 25 Grad liegt, wird der Start auf 8:00 Uhr gelegt. Wir treffen uns nicht an der RRB, sondern an der Kreuzung Engersche Str. / Talbrückenstr.

Diese Tour ist ca. 155 Km lang und wird zügig gefahren. Angepeilt wird ein Schnitt von mdst. 25 Km/h. Es sollten an diesem Tag nur Fahrer am Start sein, die sich das Tempo und die Länge der Strecke zutrauen.

Die gleiche Tour kann noch einmal, nach Absprache, mit Fahreren wiederholt werden, die ein gemäßigtes Tempo vorziehen.

Also, wir hoffen, dass uns die Wetterprognose nicht im Stich läßt und es eine schöne Tour wird.

 

 

Von der RRB zum Dümmer

Vom Dümmersee zur Radrennbahn

 

 

Details

Datum:
16. August 2016
Zeit:
8:00 - 15:00
Veranstaltungskategorie: