Touren/Termine

Unsere RTF „Teutoburger-Wald-Rundfahrt“ wird am 22.08.2021 stattfinden.

Die Touren, einschl. Marathon, wurden überarbeitet und stehen zum Download bereit. Mit der 150-er Strecke und dem Marathon betreten wir insofern Neuland, da diese Strecken nur mit einem GPS – fähigen Gerät gefahren werden können. Daher die große Bitte, prüft unbedingt eure Akkus, ob diese auch vor Antritt der Tour voll geladen sind. Bis zur Streckentrennung 100 / 150 – er Tour kann nach der Ausschilderung gefahren und Akku-Kapazität gespart werden. Sollte Jemand einen techn. Defekt an seinem Gerät haben und streckenunkundig liegen bleiben, bitte auf der Strecke stehen bleiben und die, auf der Teilnehmerkarte stehende Rufnummer wählen. Es sind zwei Service-Fahrzeuge auf der Strecke, die euch helfen können.

Die Verpflegungstellen auf den nicht ausgeschilderten Strecken wurden als Wegpunkte, mit den Bezeichnungen K2,K3 und K4 in die Strecken integriert. Wenn ihr K4 ( Cappel) erreicht habt, befindet ihr euch auf wieder auf der ausgeschilderten Strecke.

Grundsätzlich gilt aber, solange auf ausgeschilderten Strecken gefahren wird, sind diese maßgebend.

Teutoburger-Wald-Rundfahrt / Stand: 16.08.2021

Tour 1( AllTrails)  Tour 2 (AllTrails)  Tour 3 (AllTrails)   Tour 4 (AllTrails)  Tour 5 Marathon (AllTrails)   

Touren 22 / Geplante  Alternative

Strecken und Kontrollen 22

Zusätzlich bieten wir eine Permanente.  Die Hermannsland-Tour ist schwer und Du solltest gut trainiert sein. Für Fahrer, die über kein Navi verfügen, liegen Streckenpläne am Startort bereit.

Permanente: Hermannsland  Startort:  ARAL-Tankstelle Bielefelder Str. 23 / 33813 Oerlinghausen

Eine schöne Tour ist die frühere Permanente „Rund um Bielefeld“ Es gibt hierfür keine Punkte, dafür aber eine interessante Strecke

Rund um Bielefeld Startort: ARAL-Tankstelle Potsdamer Str. 7 / 33719 Bielefeld