Default title

• Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Bahnfahren für Einsteiger*innen

April 12 @ 17:00 - 20:00

Bahnfahren für Einsteiger

Foto: Peter Adam

Bahnfahren lernen

immer wieder Freitags von 17:00 Uhr bis 20:00 Uhr geht es rund

Ab dem 12. April besteht wieder die Möglichkeit, jede Woche Freitags auf unserer Radrennbahn das Bahnfahren zu lernen. Der beliebte Termin für alle, die Bahnluft schnuppern wollen! Bahnräder in begrenzter Zahl stellt der Förderverein der Radrennbahn wieder zur Verfügung. Natürlich bekommst Du auch eine Einweisung in die Bahnregeln, bevor wie dich auf deine „ersten Runden“ schicken, Suchtgefahr inklusive. Für Fördervereinsmitglieder kostenlos, Nichtmitglieder zahlen eine geringe Leihgebühr / Spende. Ein Helm ist unbedingt mitzubringen, es gilt Helmpflicht, ebenso Schuhe und Klickpedale, ideal sind auch Handschuhe. Interessenten melden sich bei Lars Kerkhof unter der Emailadresse lars.kerkhof@gmx.de  Die Veranstaltung ist wetterabhängig, bei Regen oder noch feuchter Bahn kann nicht gefahren werden. Erkundigt Euch bei Bedarf kurzfristig ob der Termin stattfindet.

Datum:
April 12