Default title

Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Gemeinschaftsaktion „Kampf dem Unkraut“

6. Mai 2023 @ 10:00 - 16:00

Es ist wieder soweit: Das ungeliebte Grünzeug auf den Tribünen muss entfernt werden!!! Dafür wird jede helfende Hand gebraucht. Dieses Jahr sind alle Helfer*innen besonders gefordert, denn das Jubiläum der Radrennbahn steht im Juni an und die ersten Großbilder in den Wellenbrechern sollen bis zu diesem Termin montiert sein. Für das leibliche Wohl aller Beteiligten sorgt der Förderverein, zum Abschluss der Aktion wird wieder gemeinsam gegrillt. Wer hat, kann eigenes Werkzeug mitbringen, der Umweltbetrieb wird aber wie in den Vorjahren Werkzeug stellen und anschließend für die Abfuhr des Grünschnitts sorgen.

Ein zweiter Termin findet am 20. Mai zur gleichen Uhrzeit statt, wir hoffen auf rege Beteiligung.

 

Details

Datum:
6. Mai 2023
Zeit:
10:00 - 16:00
Veranstaltungskategorie:

Veranstaltungsort

Radrennbahn Bielefeld
Heeperstr.301
Bielefeld, NRW 33607 Deutschland
Google Karte anzeigen
Webseite:
rc-zugvogel.de